Über uns

Gegründet im Jahre 1934 befindet sich die Konrad Hardes GmbH & Co. KG mittlerweile in der dritten Generation. Mit mittlerweile über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir für unsere Kunden da. Dazu gehören neben Bauherren, Baugesellschaften, Wohnungs- und Siedlungsgesellschaften auch Genossenschaften, Architekten, Ingenieurbüros und Hilfsorganisationen.

Unsere Philosophie

Gegründet im Jahre 1934 befindet sich die Konrad Hardes GmbH & Co. KG in der dritten Generation.

Tradition 
Bedeutet für uns, heute und in Zukunft den Kundenwunsch in den Mittelpunkt zu stellen. Dazu gehört für uns, dass wir hohe Qualitätsstandards erfüllen und Innovationen fördern.

Unabhängigkeit
Heißt, dass wir eigenständig arbeiten und nicht an Fremdleistungen gebunden sind. Damit eröffnen wir dem Kunden den Freiraum, sich bewusst für eine Leistung aus einer Hand zu entscheiden und stets 100%ig zu wissen, mit wem er zusammen arbeitet.

Zuverlässigkeit
Bedeutet für uns, dass unsere Kunden auf unsere Leistung vertrauen können. Auf eine Leistung, für die wir zu 100% die Verantwortung übernehmen.

Kontinuität
Heißt, dass wir stetig und fortdauernd daran arbeiten, unsere Leistungen zu 100% zu erbringen. Damit geben wir dem Kunden die Sicherheit, dass seine Wünsche und Ansprüche so erfüllt werden, wie er es erhofft und erwartet.

Sicherheit
Sicherheit spielt bei uns eine herausragende Rolle. Geprüfte Qualität und Expertenleistung geben unseren Kunden das sichere Gefühl, sich auf unsere Produkte und Leistungen 100%ig verlassen zu können. Sicherheit heißt für uns „Qualität von Hardes ist beste Qualität“

Verantwortung
Wir übernehmen zu 100% die Verantwortung für unser Handeln. Dies gilt sowohl für den Umgang mit dem Kunden, als auch untereinander. Jeder Mitarbeiter ist verantwortlich dafür, dass die Hardes Werte im Alltag gelebt und eingehalten werden.

Vertrauen
Durch unsere Leistungsversprechen und unsere tägliche Arbeit schaffen wir eine Vertrauensbasis zum Kunden, so dass aus ihm ein loyaler Kunde wird. Dieses Vertrauen darf nicht enttäuscht werden, auch wenn es einmal Probleme geben sollte. Sie müssen dann im Sinne des Kunden gelöst werden.

Lebensqualität

Zahlen. Daten. Fakten.

Gründungsjahr:
1934

Mitarbeiter aktuell:
51

Geschäftsführende Gesellschafter:
Dipl-Ing. Manfred Hardes, Dipl.-Ing. Christian Hardes